NS Landgoed Groeneveld Wandeling

NS Landgoed Groeneveld

Der 15 km lange NS Landgoed Groeneveld Wanderweg führt von Baarn nach Hilversum Mediapark. Sie führt an Goois Zuiderheide und Westerheide vorbei.

Der NS Landgoed Groeneveld startet in Baarn. Sie verläuft westlich entlang der Bahngleise und überquert diese zweimal. Es geht dann nach Norden in Richtung Schloss Groeneveld und den umliegenden Gärten. Wenn man an Teichen vorbei nach Westen geht, gelangt man schließlich in Waldgebiete. Bald darauf mündet es in die Heidegebiete der Goois Natuurresevaat Zuiderheide und Westerheide. Der letzte Abschnitt führt wieder durch den Wald.

Routen- und Ortsangaben

Details zur Wanderung

Hunde eingeschränkt

Mehr Informationen

Diese Links führen Sie zu anderen Websites mit zusätzlichen Informationen.

Wandelnet

NS (Niederländische Eisenbahnen Spaziergänge)

Persönliche Notizen

Der erste Teil der Wanderung ist meist gut ausgeschildert. Achten Sie darauf, dass Sie die Gleise ein zweites Mal überqueren, indem Sie die Treppe über die Fußgängerbrücke steigen. Ich bin nicht in das Schloss Groeneveld gegangen. Der Spaziergang entlang des Landgoed Groeneveld ist malerisch. Die Wanderroute führt dann nach Süden und überquert ein drittes Mal die Gleise. Kurz danach biegt der Wanderweg rechts ab in Richtung Westen. Ich habe es fast verpasst. Der nächste Abschnitt bis zu den Heidegebieten ist leicht zu verwechseln und könnte besser ausgeschildert werden. Ich habe mich mehrmals geirrt. Nachdem ich an La Place vorbeigefahren war, nahm ich den falschen Weg in Richtung des Sendemasts. Der wahre Pfad ist weiter nördlich, es ist jedoch einfach, den Pfad wieder zu verbinden. Vielleicht sollte ich ein GPS-Gerät kaufen, aber ich mag die altmodische Karte und den Wegweiser. Und manchmal können Fehler zu glücklichen Unfällen führen.

In der Nähe

Finden Sie mehr Spaziergänge in der Nähe.